Preise

Faire Preise für Top Leistung!

Damit wir für Eure Party das bestmögliche rausholen, habe ich fertige Pakete erstellt, die alles Wichtige für eine ordentliche Party beinhalten. Mein Durchschnittspreis liegt bei ca. 1000€. Darin ist schon mein DJ Service, Licht & Lautsprecher, Auf- & Abbau + Anfahrt. Einer gelungenen Feier steht also nix mehr im Weg!

Die Frage nach dem Preis ist eine der meist gestellten überhaupt.

Die richtige Antwort ist: "Es kommt drauf an!" Was habt ihr vor? Wie groß ist die Feier? Wo wird gefeiert? Wie viel Technik benötigen wir? Wie lange soll gefeiert werden?
Mit meiner Erfahrung aus über 400 Feiern habe ich einen grundlegenden Qualitätsanspruch an jede Feier und jede Location.

Wir wollen ja, dass es wirklich super wird!
Mein Preis beinhaltet Alles was Ihr für eine großartige Feier braucht, damit Eure Gäste am Liebsten die Tanzfläche gar nicht mehr verlassen wollen.

Mit inbegriffen in meinen Preisen sind:
Ein Planungsgespräch, bei dem wir Eure Party detailliert im Vorfeld besprechen
eines meiner großartigen Technikpakete mit hochwertigen Lautsprechern und programmierter Lichtshow
die Anlieferung und der komplette Auf- & Abbau der Technik
eine dauerhafte Betreuung und Erreichbarkeit
meine Erfahrung aus über 600 Hochzeiten
und natürlich die wohl großartigste Party, die man sich für seine Hochzeit wünschen kann

Immer mit drin: Open-End Option
Natürlich machen wir am Abend der Feier, nach geplanter Spielzeit, nicht einfach die Musik aus, sondern falls die Stimmung gerade ihren Höhepunkt erreicht und Ihr es wünscht, gehen wir in die Verlängerung.

Zudem empfehle ich Euch eure Location noch eindrucksvoller zu gestalten und Euren Saal mit meinem Ambiente Lichtpaket einzuleuchten. Eure Gäste werden die Atmosphäre auf Eurer Hochzeit lieben.